Sonntag, 9. Februar 2014

Modellansichten im Planmanager öffnen

Um nicht immer im Layout zu landen wenn ein Plan geöffnet wird gibt es im Planmanager auch die Möglichkeit Pläne aus Modellansichten zu öffnen.

Hierfür wählt man im Planmanager den Reiter Modellansichten anschließend wählt man Neuen Speicherort hinzufügen.



Die Modellansichten sind nun mit dem Projekt (Plansatz) verknüpft und müssen nicht mehr neu angewählt werden.



Mit doppeltklick auf die Datei, wird diese so geöffnet wie bei der letzten Speicherung. Eben genau so als würde man im Dateimanager auf die Datei doppelklicken od. über den Datei öffnen Dialog von Autocad.

Wenn in der Zeichnung Modellansichten definiert sind können diese auch mit Doppeltklick direkt angewählt werden. Hier ein Beispiel:






  è  Modelansichten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen